+41 31 981 20 60 info@levantis.ch

Doris Bähler

In meiner Freizeit hege, pflege und geniesse ich unseren Garten. Doris Bähler, Teamleader Administration

Matthias Maier

Die abwechslungsreichen Arbeiten bei der Levantis AG gefallen mir. Matthias Maier, Senior Network Engineer

Roger Soland

Ich mag meine Arbeit weil ich eine sehr vorbildliche und kameradschaftliche Zusammenarbeit in meinem Team mit hoher Flexibilität und Einsatzbereitschaft geniessen darf.

Roger Soland, Teamleader IBMi

Axel Villinger

In meiner Freizeit ist die Familie an erster Stelle. Meine Hobbys sind MTB -Touren im Schwarzwald und den Alpen, Nordic Walking, Wandern, Motorrad und der FC Bayern. Axel Villinger, Teamleader Software Development

Das Levantis-Team arbeitet mit Leidenschaft und Engagement.

Tag für Tag geben wir unser Bestes für Sie, unsere Kunden, – weil wir lieben, was wir tun und weil wir wissen, was wir können.

Respekt

Respekt bedeutet für uns Wertschätzung, Toleranz und Ehrlichkeit im offenen Dialog mit unseren Kollegen, Kunden und Auftraggebern. Den fairen Umgang mit anderen messen wir an unseren eigenen Erwartungen.

Innovation

Wir machen Gutes besser und wagen Neues. Neugier und Offenheit gestalten unseren Fortschritt. Durch permanente Aus- und Weiterbildung sind wir stets auf dem neusten Stand der Technik.

/

Teamwork

Wir leben in unserem Team einen familiären Umgang. Hand in Hand stehen wir für einander ein. Unsere exzellenten Leistungen erreichen wir durch gemeinsamen Arbeitseinsatz und die Wertschätzung jedes einzelnen.

Leidenschaft

Erfolg erzielt man nur mit Leidenschaft. Diese Leidenschaft entwickeln unsere Teams aus dem Streben, Bestehendes noch besser zu machen und Visionen in die Tat umzusetzen.

Geschäftsleitung

Thomas Wolf

Thomas Wolf

Chief Executive Officer

Bereichsleitung

Doris Bähler

Doris Bähler

Teamleader Administration

Thomas Wolf

Thomas Wolf

Teamleader Sales & Marketing

Axel Villinger

Axel Villinger

Teamleader Software Development